Psychologische Praxis für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene
 

Brainspotting

Brainspotting ist eine Therapiemethode, die auf der Verbindung zwischen den Augenbewegungen und emotionalen Erinnerungen beruht. Indem wir gemeinsam auf bestimmte Punkte (Brainspots) blicken, können wir (traumatische) Erlebnisse und belastende Emotionen verarbeiten und lindern.

Klingt verrückt, ist es aber nicht. Brainspotting ist eine innovative Methode, die dabei helfen kann, emotionale Blockaden zu lösen, persönliche Herausforderungen zu bewältigen und zu einem inneren Gleichgewicht zu finden.

Noch Fragen? Bei Fragen zu dieser Methode kann gerne mit mir Kontakt aufgenommen werden.

Schnell und unkompliziert Kontakt aufnehmen: Einfach auf das Whatsapp Symbol klicken und Nachricht schreiben oder das Kontaktformular nutzen.


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos